Huhu, wollte euch doch meine Viererbande nicht vorenthalten. Das Bild entstand im letzten Sommer...ich hatte Leckerlis gefüttert und die waren nu alle!! Grüßeli Engelchen Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter. Eines Tages wirst Du recht behalten.
Huhu, also "richtige" Männer sind sie alle nicht mehr. Bei uns werden die Kater kastriert. Es gibt soviel Katzenelend überall...da müssen meine Jungs nicht auch noch zu beitragen finde ich. Außerdem streunen sie dann auch nicht, mags lieber, sie bleiben in der Nähe. Schönes WE euch allen wünscht Engelchen Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter. Eines Tages wirst Du recht behalten.
Dankeschön..ich sags den vieren dann freuen sie sich...grins. Es ist der vierte Rote den wir haben. Der Erste wurde zwölfeinhalb Jahre alt und musste dann leider eingeschläfert werden weil er einen Blasentumor hatte. Vorher hatte ich noch einen Roten dazugeholt...Lucky...der ist aber leider im August 2005 spurlos verschwunden..trotz Tätowierung. Der dritte Rote, Muffin, wurde kein Jahr alt...er ist leider überfahren worden. Benji ist nun der Vierte...und ich hoffe mal, das er genauso alt wird wie der Erste. Ich liebe rote Katzen über alles...ich kann nicht mal erklären warum aber es ist so. Natürlich habe ich die anderen auch lieb...jeden auf seine Art...einer kuschelt, der andere spielt lieber..einer ist lieber für sich..muss man auch respektieren und einer ist ein kleine Lump und Streunerchen...aber sie alle besitzen einen Charme der einen umhaut. Und sie merken, wenn es mir schlecht geht und wenigstens einer kommt dann mich zu trösten. Nie ohne Katzen...ein Leben ohne ist für mich nicht vorstellbar. Die, die leider über die Regenbogenbrücke gegangen sind, liegen auch in unserem Garten..so habe ich sie trotzdem noch bei mir...irgendwie jedenfalls. Einen schönen Abend noch wünscht euch Engelchen
Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter. Eines Tages wirst Du recht behalten.
Ich könnte se alle viere knuddeln. Ich liebe Katzen, bei mir findet man auch an allen Stellen irgendwo eine, obwohl ich nur sechs hab. Ohne die würd ich mich einsam fühlen, auch wenn ich dann noch Meinen Mann, die beiden Pferde, den Hund und die Fische hätte. Ohne katzen, geht nicht.