Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Kartentausch
Naduah Offline

Indianerfee



Beiträge: 1.353

07.04.2007 15:46
Fehlende Tauschkarten Antworten


Nun ist mittlerweile Ostersamstag und es fehlen noch immer Tauschkarten:

Es haben noch keine Karte bekommen :

Papierwerkstatt -- hätte bekommen müssen von Bastelzwerg !!
Gruenilein -- hätte bekommen müssen von Skotty_40 !!

Traumland -- Karte erhalten von Papierwerkstatt !!
Bastelzwerg Karte von Schnuckiputzi erhalten
Schnuckiputzi Karte von Silvia erhalten

Sollte einer von euch doch schon eine Karte bekommen haben dann meldet euch bitte und die die noch immer keine verschickt haben bitte erledigt das noch die Karten hätten spätestens heute ankommen sollen. Ich find es schade das noch so viele ohne Karte sind ihr hattet doch genug Zeit dafür.

liche Grüße





Urteile nie über einen Menschen, bevor Du nicht sieben Meilen in seinen Mokassins gegangen bist.



Naduah Offline

Indianerfee



Beiträge: 1.353

15.04.2007 09:18
#2 RE: Fehlende Tauschkarten Antworten
Also ich muss sagen ich bin echt enttäuscht von euch.

Es kann doch nicht sein das noch immer 3 Leute keine Tauschkarte erhalten haben die Karten hätten Ostern da sein sollen, so macht das ganze nun wirklich keinen Spaß mehr

Ich finde es schade das es so abläuft und weiß nicht ob ich mir weiterhin die Mühe machen werde derartige Sachen zu organisieren wenn auf die Teilnehmer kein verlass ist.

Man kann wenigstens im Forum mal kurz bescheid geben hallo ist angekommen oder ?

Aber es nimmt ja noch nichtmals einer Stellung dazu wieso weshalb er noch keine Karte versendet hat

liche Grüße





Urteile nie über einen Menschen, bevor Du nicht sieben Meilen in seinen Mokassins gegangen bist.



papierwerkstatt Offline

oft hier



Beiträge: 30

15.04.2007 21:10
#3 RE: Fehlende Tauschkarten Antworten

Hallo,

habe meine Karte an Traumland Dienstag vor Ostern losgeschickt... Bastelzwerk hat sich bei mir entschuldigt und mir erzählt, warum ich keine bekommen habe...

Alles Liebe

Steffi aus der Papierwerkstatt

- das Leben wird vorwärts gelebt & rückwärts verstanden -

Naduah Offline

Indianerfee



Beiträge: 1.353

15.04.2007 21:15
#4 RE: Fehlende Tauschkarten Antworten

Steffi

Danke fürs Bescheid geben

liche Grüße





Urteile nie über einen Menschen, bevor Du nicht sieben Meilen in seinen Mokassins gegangen bist.



bastelzwerg Offline

fühlt sich wohl


Beiträge: 64

15.04.2007 21:29
#5 RE: Fehlende Tauschkarten Antworten

hallo
von skotty weiß ich das sie sie am donnerstag vor ostern abgeschickt hat
mh sollte sie eignetlich schon 3 mal da sen oder



traumland Offline

Bastelstubenhocker


Beiträge: 119

16.04.2007 09:07
#6 RE: Fehlende Tauschkarten Antworten

Habe meine tolle Karte auch erhalten
Sorry mein Computer spinnt oft und ich kam nicht gleich online jetzt hätte ich es beinahe vergessen
Ich bedanke mich aber sehr für die schöne Osterkarte
lg Gaby

skotty_40 Offline

Bastelstubenhocker


Beiträge: 244

17.04.2007 15:11
#7 RE: Fehlende Tauschkarten Antworten

Hallo
also wie bastelzwerg schon geschrieben hatt habe ich meine karte weg geschickt, und ich kann nicht verstehen warum sie noch nicht da ist.
ich hab auch im moment kein internet, und kann nur ab und zu mal ins netz es tut mir leid ich kann es nicht ändern.
aber ich werde mir was einfallen lassen für grünilein und ihr eine andere karte machen.

lg



Naduah Offline

Indianerfee



Beiträge: 1.353

19.04.2007 22:56
#8 RE: Fehlende Tauschkarten Antworten

Zitat von traumland
Habe meine tolle Karte auch erhalten
Sorry mein Computer spinnt oft und ich kam nicht gleich online jetzt hätte ich es beinahe vergessen
Ich bedanke mich aber sehr für die schöne Osterkarte
lg Gaby


okay danke Gaby ist wirklic ärgerlich mit deinem PC hoffentlich ärgert er dich bald nicht mehr.

dann wärens ja nur noch zwei ohne Karte langsam lichtet es sich wobei steffi und zwerg sich ja untereinader schon abgesprochen haben fehlt eigentlich nur noch ein lebenszeichen von grünilein ob sie ihre karte erhalten hat

liche Grüße





Urteile nie über einen Menschen, bevor Du nicht sieben Meilen in seinen Mokassins gegangen bist.



 Sprung  
!!!!!!ACHTUNG !!!!!
Bitte beachtet den Beitrag im Bereich Pinnwand...
Das Bastelstübchen zieht um
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!! Klickt hier um zum neuen Forum zu kommen !!!!!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz